Bittere Niederlage in Pfuhl

Ersatzgeschwächt musste die LP Mannschaft zum „kleinen“ Wettkampftag in Pfuhl (Neu-Ulm) mit zwei Aushilfen antreten. Leider reichte es auf keiner Einzelposition zu einem Punktgewinn, so dass am Ende eine 0:5 Niederlage auf dem Wettkampfprotokoll stand. Dabei war es knapper, als das Ergebnis vermuten lässt. Christian Knöpfle und Benjamin Filbrich mussten sich jeweils um zwei Ringe geschlagen geben und auch an den Positionen vier und fünf wäre noch einiges drin gewesen. Mit der vierten Niederlage im fünften Wettkampf steckt die Mannschaft nun mitten im Abstiegskampf in Schwabens höchster Liga. Beim nächsten Wettkampftag am 3. Dezember in Minderoffingen soll gegen Tabellenführer Reinhartshausen (da ist noch eine Rechnung offen) und den Gastgeber wieder Bewegung ins Punktekonto kommen.

Tabelle ansehen