Erfolge bei den Bayerischen Meisterschaften

Bei den Bayerischen Meisterschaften können unsere Schützen einige Erfolge feiern. Günter Loeschke hat den 3. Platz in der Disziplin KK Sportpistole SH1 belegt. Obwohl der Wettkampf nicht ganz optimal verlaufen ist, haben 499 Ringe locker für den dritten Platz gereicht. Mit nur zwei Ringen mehr wäre Silber möglich gewesen.

Max Knöpfle aus Emersacker, der in unserer LP Mannschaft schießt, hat mit der Olympischen Schnellfeuerpistole den Titel in der Juniorenklasse A geholt. Obwohl er mit 550 Ringen nicht ganz zufrieden war, hätte er mit diesem Ergebnis sogar in der Herrenklasse den zweiten Platz belegt und in allen anderen Altersgruppen auch gewonnen.

Wir gratulieren zu diesen schönen Erfolgen und wünschen „Gut Schuss“ für die Deutschen Meisterschaften.