Guschu Open: 4 Starterinnen – 4 Medaillen

Beim Guschu Open auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück hat unser Nachwuchs kräftig abgeräumt. Vier Starterinnen holten vier Medaillen nach Welden. In der Schülerklasse Luftgewehr behauptete sich Leonie Meter in einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit hervorragenden 154 Ringen und schaffte mit Rang neun den Sprung in die Top 10, wofür sie mit einer Medaille belohnt wurde. Greta Fischer holte wie schon im Vorjahr in der Schülerklasse B Luftpistole die Silbermedaille. Lena Schneider belegte mit der Lichtpistole in der Schülerklasse 1 den ersten Rang, mit dem Lichtgewehr kam sie auf Platz 13. Marta Fischer holte mit der Lichtpistole in der Schülerklasse 2 Gold und mit dem Lichtgewehr erreichte sie Platz 5.
Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu diesen herausragenden Leistungen und wünschen weiterhin „Gut Schuss!“.