Top Platzierungen bei der Landkreismeisterschaft

Top Platzierungen haben die Weldener Schützen bei der Landkreismeisterschaft mit Luftgewehr und Luftpistole geholt. Thomas Albrecht sicherte sich mit einem 26,2 Teiler die LP-Wanderscheibe des Landkreises. Die LP Jugendmannschaft belegte den 2. Platz (Marta Fischer, Lotta Fischer und Antonia Maier). Die Herren-Altersklasse Mannschaft sicherte sich den Titel und in der Einzelwertung der Jugend kam Marta Fischer auf den 3. Platz, Lotta Fischer auf den 6. und Antonia Maier auf den 11. Rang. In der Herrenklasse erreichte Daniel Loschke mit 362 Ringen den 10. Platz. In der Herren-Altersklasse kamen Thomas Albrecht auf den 5. Platz, Ludwig Fischer 6. und Andreas Rudolph 10.

Mit dem Luftgewehr gab es einen hervorragenden 21. Rang für Carolina Maier und in der Jugendklasse Rang 14 für Patrick Gollwitzer.